JA, DU KANNST DIESE SENSATIONELLE LOCATION MIETEN

Petra Brüggemeier, Ihre persönliche Ansprechpartnerin zum Mieten der Location, freut sich auf Ihren Kontakt:

Einfach anrufen

Oderstrasse 18, 48155 Münster

Was erwartet Dich?

Zu allererst ein fantastischer Blick aufs Wasser und das Ambiente eines Motoryacht-Hafens.

Natürlich besteht auch unser Clubhouse sehr lange, lässt aber an Behaglichkeit und Atmosphäre nichts vermissen.

Die Location bietet neben einem Hauptraum mit großer Bar im Zentrum, eine Tanzfläche, diverse Sitzmöglichkeiten und Tische, eine Küche, einen separaten Bereich für das Damen- nd Herren-WC, als auch einen angrenzenden Raum zum Hauptraum, wo ein Büffet problemlos aufgebaut werden kann.

Auch vor dem Clubhouse bleiben keine Wünsche offen. So kann man die angrenzende Fläche mitnutzen, um im Sommer ein schönes Grillfest zu feiern.

WELCHE FRAGEN DÜRFEN WIR HIER SCHON BEANTWORTEN?

WIE KANN ICH DAS CLUBHOUSE RESERVIEREN?

Es gibt einen Vertrag für Nichtmitglieder

Mitglieder wenden sich bitte direkt an Petra.

WIE TEUER IST DAS CLUBHOUSE?

Die Raummiete beträgt einmalig 330,00 Euro

DARF ICH DAS CLUBHOUS VORAB BESICHTIGEN?

Eine Besichtigung ist natürlich jederzeit möglich mit vorheriger Anmeldung und Abstimmung. Bitte kontaktiere dazu Petra Brüggemeier.

WELCHE LEISTUNGEN SIND BEI DER BUCHUNG INKLUSIVE UND WELCHE EXKLUSIVE?

Gemäß Vertrag ist die begleitende Büfettkraft des Clubs vorgeschrieben, auch die Reinigung des Clubhauses und es werden Pauschalen gerechnet für das Korkgeld durch den Ausschank eigener Getränke – alles ersichtlich aus dem Vertrag, siehe Download