Gastlieger

Sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir bieten während der Saison Liegeplätze für Gastlieger als auch für Dauerlieger an. Die Saison beginnt ab dem 25.04. und endet am 31.10. eines Jahres. Wir bitten Sie, bevor Sie den Hafen anlaufen um eine kurze Voranmeldung bei unserem Hafenmeister.

NACHTS KÖNNEN SIE SICH AUF ERHOLSAMEN RUHIGEN SCHLAF BEI UNS FREUEN.

Unser Hafengelände liegt trotz zentraler Nähe zur Innenstadt sehr ruhig. Mit unserem gesicherten Gelände, können sich beruhigt zur Ruh legen, oder einfach Ihr Boot auf dem Gelände lassen und die Stadt erkunden. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt.

WEN MUSS ICH KONTAKTIEREN?

Ihr Hafenmeister Hakan Luftfullahoglu begrüsst Sie gerne im Hafen.

Unsere Preisliste im Überblick

Alle freien Plätze sind mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

Bitte melden Sie sich umgehend beim Hafenmeister an, damt Sie den Zugang zu den sanitären Anlagen erhalten als auch den Code zum Verlassen und Wiederkehren auf das Hafengelände.

Sie suchen einen Anlegeplatz?

Jahresliegeplatz…………………………………………………………….           750,00 €

+ Schiffslänge ü.a. pro m……………………..            80,00 €

+ Vorhaltekosten………………………       100,00 €

Boot auf Trailer od. Gestell incl. Slipgebühr……………………..           350,00 €

Servicepauschale pro Tag  incl. Strom /Duschen/Wasser/Müll /Internet:        5,00 €

Tagesgäste  pro Meter ……………               1,50  €

Slipgebühr:…………………………………………………………………..            15,00 €

LIEGEPLATZ ALS MITGLIED

Sie wollen einenfesten Liegeplatz als Mitglied? Auch das sollte kein Problem darstellen. Hier erfahren Sie mehr dazu.

SLIPPEN

Das Gute vorweg. Sie benötigen nicht unbedingt einen festen Anlegeplatz bei uns. Mit unserer Slip-Anlage sind wir für jeden Bootsfreund flexibel aufgestellt. Einfach bei unserem Hafenmeister anmelden und unkompliziert slippen. Danach steht der schönen Bootstour direkt bei Münsters Attraktionen nichts mehr im Wege.

+ SERVICES

Installationen wie Strom- und Wasseranschluss, Trockner sowie Sanitäranlagen und Entsorgung stehen ausreichnend zu Verfügung. Der nahegelegene Ortsteil Münster bietet Einkaufsmöglichkeiten, um die Bordvorräte wieder aufzufrischen.

Hafenordnung

Unser Yachtclub besteht seit 1968. Viel Zeit um sich gute gemeinschaftliche Regeln zu überlegen, damit das Gelände als auch die entsprechend zur Verfügung gestellte Ausstattung vom Hafengelände in gutem Zustand erhalten bleibt. Wir danken hierbei bereits jetzt für die gute Zusammenarbeit. Hiergeht es zur Hafenordnung