Vertrag zur Nutzung des Clubhauses – Nichtmitglieder

MONASTERIA – YACHTCLUB – MÜNSTER e. V.

48145 Münster – Oderstraße 18 –  info@myc-ms.de

Nutzer/Veranstalter:

Name:               ……………………………………………………………..

Vorname:         ……………………………………………………………..

Straße:              ……………………………………………………………..

Ort:                    ……………………………………………………………..

Telefon:            ……………………………………………………………..

1. Nutzungspauschale incl. Endreinigung des Clubhauses:   Euro     330,00

2. Korkgeld (Ausschank mitgebrachter Getränke des Nutzers/Veranstalters):

Für Sekt / Flasche                                                               Euro         8,00 incl. MwSt.

Für Wein / Flasche                                                              Euro        7,00 incl. MwSt.

Für Spirituosen / Flasche                                                   Euro      25,00 incl. MwSt.

3. Zusatzleistungen des MYC

Bereitstellung der Verstärkeranlage pauschal:           Euro       50,00    ja….. nein…..

Servicekraft (1. Kraft ist zwingend vorgeschrieben): / pro Std.     Euro       15,00

Anzahl Servicekräfte ……….

Sollten die unter Ziff. 3 vereinbarten Leistungen nicht am Veranstaltungstag bezahlt werden, so werden die Positionen mit der Schlussrechnung zzgl. MwSt. abgerechnet.

Am Tag nach der Veranstaltung muss das Clubhaus bis 10.30 Uhr vollständig geräumt sein. Verunreinigungen der Außenanlage werden nach erforderlichem Aufwand zusätzlich in Rechnung gestellt. Ab 22.00 Uhr müssen die Außentüren geschlossen bleiben und das Clubhaus darf nur durch den Haupteingang betreten werden; die Glastür zum Windfang vor dem Haupteingang ist dann geschlossen zu halten.

Das Abbrennen von Feuerwerken o.ä. auf dem Clubgelände ist untersagt. Feuerschalen, Fackeln etc. dürfen auf dem Clubgelände nur in Absprache mit dem Personal aufgestellt werden. Das Betreten der Steganlage ist verboten.

Clubmitglieder sind während der Veranstaltung berechtigt die Anlage, jedenfalls den Freisitz am Kanalufer sowie die Küche des Clubhauses zu nutzen und Getränke (unter gesonderter Abrechnung) bei der Servicekraft zum Verzehr außerhalb des Clubhauses zu bestellen.

Den Anweisungen des Personals ist, sowohl seitens des Nutzers/Veranstalters als auch seitens der Gäste und Besucher der Veranstaltung, Folge zu leisten. Zuwiderhandlungen berechtigen den MYC zum Abbruch/zur Auflösung der Veranstaltung.

Die Verantwortung für die Zulässigkeit der Veranstaltung gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln (CoronaSchVO etc.) sowie für die Einhaltung der vorgeschriebenen Corona-Auflagen während der Veranstaltung, liegt ausschließlich beim Nutzer/Veranstalter. Der Nutzer/Veranstalter stellt den Monasteria-Yachtclub-Münster e.V. von jeglicher Haftung frei, die ihren Grund in einem Verstoß gegen geltende Corona-Regeln und Corona-Auflagen hat.

Mit Vertragsunterzeichnung wird eine Kaution von 150,00 € fällig. Sollte die Kaution nicht spätestens binnen einer Woche nach Vertragsunterzeichnung an den MYC gezahlt sein, ist dieser berechtigt vom Vertrag zurückzutreten.

Die Stornierung des Vertrages durch den Nutzer/Veranstalter ist bis 6 Wochen vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei durch schriftliche Mitteilung möglich. Die Kaution wir in diesem Fall in voller Höhe erstattet. Bei späterer Stornierung der Veranstaltung verbleibt die Kaution in voller Höhe dem MYC, es sei denn, die Veranstaltung kann aufgrund behördlicher Anordnungen bzw. geltender Verordnungen/Gesetze nicht durchgeführt werden.

Ich möchte das Clubhaus nutzen am:   …………………………… ab: ………………………………..

mit ca.…………. Personen

Die Preisliste wurde dem Nutzer/Veranstalter ausgehändigt. Änderungen behält sich der MYC vor.

Etwaige Nebenabreden wurden nicht getroffen. Gegebenenfalls sind diese schriftlich zu vereinbaren.

Die Vertragsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit ausdrücklich einverstanden.

…………………….            …………………………………………………………………………..

Datum                  Unterschrift        Nutzer/Veranstalter

zuständige(r) Ansprechpartner(in) MYC: Name: ………….…………………….Telefon……………………………………

Bankverbindung MYC: Sparkasse Münsterland Ost – IBAN: DE03 4005 0150 0000 2762 61